Bayer Leverkusen hat anscheinend Interesse an Mohammed Amoura vom VfL Wolfsburg. Der Vertrag vom Stürmer läuft noch bis 2029, aber es ist in der Regel immer eine Frage des Geldes ob die Wolfsburger verkaufen oder nicht.
Der VfL Wolfsburg ist in der kommenden Saison nicht im internationalen Geschäft, was Bayer Leverkusen für weitere Verhandlungen zugute kommt, denn sie spielen in der Champions League.
Mohammed Amoura wird nicht billig
Dass Wolfsburg sich den Stürmer teuer bezahlen lassen wird, sollte klar sein. Zumal die Werkself vermutlich das nötige Kleingeld hat, wenn Florian Wirtz und Jeremie Frimpong die Leverkusener verlässt.
Amoura wird den VfL nicht verlassen
Laut dem kicker steht eine Ablösesumme von 40 bis 50 Millionen Euro im Raum. Das bestätigte auch die Wolfsburger-Allgemeine. VfL-Geschäftsführer Peter Christiansen betonte zuletzt sogar: „Ausgeschlossen, dass er den VfL verlässt.“
Auch Sportdirektor Sebastian Schindzielorz deutete erst vor Kurzem an das es einige Interessenten gibt. Fakt ist, die Wolfsburger-Position ist momentan etwas geschwächt da sie nicht im europäischen Pokalwettbewerb teilnehmen.
Die Gerüchteküche brodelt
Bisher ist das nur ein Gerücht, sollte es zu Verhandlungen kommen werden wir von Baykusen darüber berichten.
News und Informationen im Baykusen
Bei uns im Baykusen-Magazin gibt es viele News und Informationen rund um Bayer 04 Leverkusen, von der Fußball-Bundesliga bis hin zur Champions League.
Zudem gibt es auch Berichte zum DFB-Pokal und weiteren Themen zum allgemeinen Fußball. In unserem Liveblog gibt es ebenfalls täglich einige Informationen zur Werkself.
Welcher Sender zeigt Fußball live im TV und im Livestream? Viele Spiele, dazu den Sender in unserer Liste. Das Werkself-Radio ist ebenfalls bei jedem Spiel live dabei wenn Bayer Leverkusen spielt.
Zu den Frauen von Bayer 04 haben wir die wichtigsten News und Spielberichte zu jedem Spiel dabei.