Immer wieder begeistern junge, europäische Talente die großen Vereine. Laut der Daily Mail bieten sich nicht nur England und die Niederlande ein regelrechtes Tauziehen um das Juwel. Bundesligisten und weitere renommierte EU-Clubs sind an dem Rechtsverteidiger dran.
Zu den Interessenten gehören unter anderem Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt, wurde berichtet. Doch die Liste ist weitaus länger.
Rechter Verteidiger weckt Begehrlichkeiten
Aktuell buhlen wohl neun Vereine um den 15-jährigen Emmanuel Fejokwu, wurde in der englischen Daily Mail berichtet. Der Abwehrspieler kickt gegenwärtig bei West Ham United in der U18-Premier-League, wo er bereits drei Spiele bestritten hat.
Das Spannende an Fejokwu sind seine Wurzeln, denn er hat sowohl einen englischen als auch einen niederländischen Pass. Aus diesem Grund könnte er bereits mit 15 Jahren England verlassen, was normalerweise nicht gestattet ist.
Außerdem hat Fejokwu die Qual der Wahl: Spielt er für England oder für die Niederlande? Für beide Länder stand er bereits auf dem Rasen.
Namhafte Vereine an West-Ham-Star interessiert
Wie die Daily Mail berichtete, sind neben Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt einige weitere europäische Größen an dem Abwehrjuwel dran. Dazu gehören:
- RB Salzburg
- Inter Mailand
- Club Brügge
- AS Monaco
- LOSC Lille
- RSC Anderlecht
Auch englische Vereine buhlen um den aktuell vielversprechendsten Nachwuchsverteidiger Englands. Für welchen Club und für welches Land er sich am Ende entscheiden wird, bleibt derzeit abzuwarten. Doch wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch häufiger etwas von Emmanuel Fejokwu lesen und hören.










