Die Geschichte scheint zu Ende zu sein, laut der „Bild“ wird Victor Boniface den SV Werder Bremen verlassen und zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren.
Der Stürmer hat ein Problem, und zwar sein Knie. Es schmerzt und es ist nur noch mithilfe einer Operation zu beheben. Die Bremer haben jetzt die Reißleine gezogen.
Sie wollen den Angreifer nicht mehr aufstellen, aus Angst das sich die Verletzung noch verschlimmert und am Ende sogar seine Karriere in Gefahr ist.
Bereits im vergangenen Sommer hatte Boniface eine Operation abgelehnt, jetzt aber kommt er wohl nicht mehr drumherum. Das aber würde bedeuten, dass er die restliche Saison ausfällt und in die Reha muss.
Wenn Boniface wieder zurück in Deutschland ist, wird es einige Gespräche zwischen Werder Bremen, Bayer Leverkusen und dem Spieler geben.
Bei den Bremern kam er bisher auf elf Einsätze in der Fußball-Bundesliga. Einen Treffer aber konnte er bisher im Trikot der Werderaner nicht erzielen.
Marktwert stürzt in den Keller
Der Marktwert von Victor Boniface ist erheblich gesunken. Im Sommer lag der doch bei 40 Millionen Euro. Heute, aktuell nur noch 12 Millionen Euro.
Quelle: bild.de










