Der Hamburger SV gab jetzt offiziell bekannt das Trainer Rodolfo Cardoso auch in der kommenden Saison die Mannschaft vom HSV trainieren wird.
Wie die Hamburger mitteilten hat das Team mehr Selbstvertrauen und Geschlossenheit gewonnen. Den Klassenerhalt in der vergangenen Saison hatten sie gerade so geschafft. Cardoso wurde erst vier Spieltage vor dem Ende zum Interimstrainer ernannt und konnte zumindest noch einen Sieg holen.
„Wir haben uns bewusst die Zeit genommen, die erste Bundesliga-Saison umfassend aufzuarbeiten und die bestmögliche Entscheidung für die Zukunft unserer Frauenmannschaft zu treffen“, erklärt HSV-Vorstand Huwer.







