Bayer Leverkusen präsentiert einen neuen Ärmelpartner: Niedax Group. Ab der kommenden Saison ziert Niedax Group die Ärmel.
„Mit der Niedax Group ziert ein Unternehmen aus unserer Region zukünftig den Ärmel unseres Trikots“, sagte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung des Deutschen Double-Siegers Bayer 04 Leverkusen.
Er betonte die herausragenden Leistungen beider Parteien in der jüngeren Vergangenheit und das Bestreben, in den kommenden Jahren gemeinsam nach weiteren Erfolgen zu streben. Diese Partnerschaft ist ein Zeichen des Vertrauens und des gegenseitigen Respekts.
Die erste Kooperation zwischen Niedax und Bayer 04 Leverkusen begann im Jahr 1997 auf der Ebene des Businessclubs. Im Laufe der Jahre erweiterte sich die Zusammenarbeit stetig. Niedax war zuletzt im Sponsorenclub des Bundesligisten aktiv. Ab der Saison 2024/25 agiert das Unternehmen als offizieller Ärmelpartner.
Die vertraglichen Rechte der Niedax Group bei Bayer 04 Leverkusen umfassen die Ärmelpräsenz auf dem Trikot, werbliche Darstellungen auf TV-relevanten Presserückwänden und LED-Werbebanden, die Sichtbarkeit in VIP-Bereichen der BayArena sowie weitere Promotion-Aktionen und digitale Rechte. Darüber hinaus bleibt Niedax im Besitz einer eigenen Unternehmensloge im Stadion von Leverkusen.
Quelle: Bayer Leverkusen
Weitere News zu Bayer Leverkusen in der Bundesliga. Themen zum aktuellen Spieltag. News und Berichte zur Champions League und dem DFB-Pokal.